Unleashed Gaming - Popular Games - Star Citizen - Organisation

Star Citizen

STAR CITIZEN - ALPHA 3.7

Star Citizen ist ein Crowdfunding Projekt das versucht neue Maßstäbe in allen Bereichen des Gamings zu setzen. Aktuell in einer spielbaren Alpha 3.7 Version, besticht das Spiel durch atemberaubende Details und unglaubliche Spielmechaniken. Squadron 42 ( Einzelspieler), Star Citizen (MMO), Star Marine (FPS) und Arena Commander (SFPS) stehen jetzt schon zur Verfügung.

Unleash the future!

Als Unleashed Corp haben wir uns, auch in der Zukunft, einen Platz gesichert und stellen schon vor Release die Weichen bei uns auf. Die UGCORP wird aufgeteilt in verschiedene Untersektionen, in denen man sich verwirklichen kann. Durch die spielbare Alpha Version 3.7 (aktuell) genießen wir schon jetzt den vorhandenen Content und treffen uns regelmäßig auch für Größere Aktionen mit andere Organisationen.

Wenn du noch keinen Account hast, kannst du dich (hier) registrieren und erhältst mit diesem Code: STAR-S47M-W7YM 5.000.- aUEC’s mehr zu Beginn.

Wenn du Mitglied werden willst dann schaue dir gerne vorab unsere Corp an: Unleashed Gaming Corp.

( Die Unleashed Corp ist außerdem Mitglied im Babylon 6 Projekt: Babylon 6 - Star Citizen Orga )

SektionenAbteilungen und Einsatzbereiche von UGCORP

  • Ressourcing
    Resources & Services
    Dienstleistungen
    • Rohstoffgewinnung
    • Wiederverwertung
    • Instandsetzung

  • Transport
    Cargo & Logistic
    Transportdienste
    • Warentransport
    • Personentransport
    • Schiffbergung

  • Security
    Fleet & Security
    Taktische Einsatzgruppe
    • Flottenverband
    • Geleitschutz
    • Millitary Support

  • Intelligence
    Intelligence & Data
    Nachrichtendienst
    • Aufklärung
    • Strafverfolgung
    • Informationsdienste

EinsatzbereicheUGCORP - Service nutzen

Ressources & Services:
Um auch die zügige Bearbeitung aller Anfragen zu sichern, musste man schnell selber Tätig werden. Durch die Gründung der Abteilung "Resourcing" wurde die Möglichkeit geschaffen, jeglichen Aufträgen und Anfragen gerecht zu werden.

Mittlerweile verschickt die Corp zu 40% Resourcen aus eigener Verarbeitung, Tendenz steigend. Die Qualität der Arbeit wird durch eine schnelle Bearbeitung gesichert und stetig ausgeweitet durch aktive Vernetzung, aller Piloten im Einsatz.

Cargo & Logistic
Aller Anfang ist schwer, so war es das auch für die stolze UGCORP.

Der anfängliche Großteil vom Erfolg, ist auf gute Handelsgeschäfte zurückzuführen. Konsequent und gut organisiert, erhandelte man sich gute Kontakte sowie profit versprechende Routen. Aber nicht nur die Beziehungen wurden seither gepflegt.

Voll Organisiert vom Abbau der Gase in Systemen, bis hin zu komplett Reparaturen im Deep Space. Wir sichern das schnelle vorankommen der eigenen, sowie der Flotten eines jeden Auftraggebers. Zuverlässig und konstant liefern wir Informationen, die Ihnen und Ihrem Unternehmen einen entscheidenden Vorteil verschaffen.

Bis zum heutigen Tag baute die CORP ein großes Verteiler Netzwerk im Handelssegment auf, um selbst abwechslungsreiche und schnelllebige Märkte bedienen zu können. Die Ambitionen, sowie die Fähigkeit ihrer einzelnen Piloten stehen außer Frage und garantieren den Erfolg der CORP.

Fleet & Security
Nach dem Überfall im Orion System durch die Vanduuls, dem Verlauf der Messer Ära und den zunehmenden Problemen auf allen Routen wurde, der bis dato eher kleinen Sicherheitsabteilung, ein Flottenkommando hinzugefügt.

In kriegerischen Zeiten, reichte es nicht nur auf geheime Routen und gute Kontakte zu vertrauen. Durch die unruhigen Zeiten, viele politische Spannungen und immer mehr Zwischenfälle mit anderen Rassen, musste man vorbereitet sein.

Aus einer kleinen Sicherheitsabteilung, welche am Anfang nur in- und externe Händler schützen sollte, wurde eine schlagfertige Privatarmee, mit eigener Flight Academy.

Durch die Größe, entwickelte sich die UGCORP schnell zu einem unabhängigen Partner für viele Unternehmen und einzelne Regierungsaufträge. Durch neue, zu beobachtende Spannungen wurde das Sicherheitsprogramm ausgeweitet und zieht auch weiter das Interesse von Regierungen auf den Plan. Vorwürfen zur Monopolisierung, weisen die Verantwortlichen stets von sich.

Intelligence & Data
Neben dem großen Schwerpunkt, dem Exploring, zur Sicherung neuer Vorkommen und Arealen zum Minen sowie deren zugehörigen Jump points, bedient die Intelligence Abteilung ein breites Spektrum an Bereichen.

Durch den Erfolg des Flottenkommandos wurde ein interner Nachrichtendienst gegründet. Die Beschaffung von Daten und deren Sicherung stand damals im Fokus.

Durch die Gründung des Flottenkommandos, entschied man sich aber den Sektor auszuweiten und stellte einen vollwertigen Nachrichtendienst vor.

Aus einer kleinen Sicherheitsabteilung, welche am Anfang nur in- und externe Händler schützen sollte, wurde eine schlagfertige Privatarmee, mit eigener Flight Academy.

Die Klagen über zweifelhaft besorgte Informationen, nicht Regierungskonforme Bodenmissionen sowie die Bildung einer BlackBox Abteilung weisen das Unternehmen sowie das Flottenkommando, auch hier, stets von sich.


Firmengeschichte Informationen über unsere Organisation

UGCORP

Die UG Corporation – Im Rampenlicht, ein Investor diverser Unternehmen und Forschungsprojekten.

Als Kapitalgesellschaft erwirbt sie Anteile an den unterschiedlichsten Unternehmen, durch die eine Gewinnbeteiligung eingeräumt wird – und für die im Gegenzug diverse Hilfsangebote der UG Corp zur Verfügung stehen. Für jedermann eine Anlaufstelle, der vor allem eines benötigt: Geld. Geld und einen verlässlichen Partner, Arbeitgeber oder Vermittler. Eugene Everwood, Gründer und anteiliger Namensgeber der Corp.

Ob Mister Everwood noch lebt oder seine Entscheidungen schon seit längerem von seinen Abteilungsleitern gesteuert werden bleibt ungewiss. Hinter den Kulissen, so tuschelt man hinter vorgehaltener Hand, genau dort verberget sich das Herzstück der Firma, mit strikten Prinzipien und ambitionierten Zielen. Ein Zusammenschluss, der sich selbst als Organisation versteht, deren bloße Existenz wie ein rohes Ei behandelt wird, denn Verschwiegenheit ist eine kompromisslose Pflicht, nicht nur eine Tugend. Geschäft, Struktur und Rekrutierung des Konzerns. Dienstleistung, Sicherheitsleistungen und der Erhalt bzw. der Handel von Informationen gehört zu den Organisationsschwerpunkten. Illegale Handelswesen, in all seinen Facetten, weist die UG Corporation stehts von sich. Die moralische Kompassnadel der Organisation richet sich jedoch stets nach ihren eigenen Interessen aus, so dass die Mittel zum Zweck von Macht und Einfluss kaum ein Tabu ungebrochen lassen - so lange die Westen weiß und die Details gut verborgen bleiben. So sagt man zumindest, aber nie zu laut...

ManagementAnsprechpartner bei UGCORP

  • GamingFaxe - Nick
    Nick "Faxe" Nolte
    Bereichsleiter Ressources & Services
    • Ressourcenverteilung
    • Rohstoffgewinnung - Mining

  • Kytora - Patrick
    Pat "Kytora" Rick
    Bereichsleiter Cargo & Logistic
    • Logistische Planung
    • Medizinische Transporte

  • Services
    William "Ironite" Drake
    Bereichsleiter Fleet & Security
    • Flottenkommando
    • Luftunterstützung

  • StarLordLex - Julius
    Lex "StarLord" Everwood
    Bereichsleiter Intelligence & Data
    • Flottenkommando
    • Bodenmissionen